Donnerstag, 20. Februar 2014

Ein musikalischer König - Allererster RUMS


Hallo zusammen! 
Ich beobachte schon seit einiger Zeit immer die schönen Kreationen der Damen bei RUMS.
Und oft schon hat es mich in den Fingern gejuckt, den ein oder anderen Kommentar zu den tollen Arbeiten abzugeben. Was bisher daran scheiterte, dass ich kein Blog (keinen Blog?) besaß.
Das ändert sich hiermit - und als Einstand in der Welt der Näh-Blogger und bei RUMS zeige ich euch meinen König, der pünktlich letzten Freitag fertig geworden ist:








Hier sind Fotos vom letzten Wochenende, der König auf seiner ersten Reise: :)








Stoffe: Der Notenstoff ist vom Stoffmarkt, der gemusterte Stoff und der beige Stoff  sind aus dem lokalen Stoffladen.
Schnitt: König von der CD Taschenspieler von Farbenmix

Und nun: Meine erste Verlinkung zu RUMS.

Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Liebe Grüße,
Eure Sidhe

1 Kommentar:

Geo hat gesagt…

Wow! Ein sehr musikalischer König. Gefällt mir gut.
Willkommen in der Welt der Blogger.
LG, Geo