Freitag, 28. November 2014

Boony Pant

Gerade eben ist das neue Freebook von Nanoda online gegangen: Die Boony Pant.
Das ist eine lange Kuschelhose für die Kleinen, eine Erweiterung zum bereits bestehenden Schnittmuster der Boony Short(y)s.

Ich durfte die Hose probenähen und bin begeistert. Der Schnitt ist einfach, aber wirkungsvoll. Und sie ist wohl sehr bequem, denn Baby scheint zufrieden zu sein. :)

Zwei Versionen möchte ich euch zeigen:
Die lila Streifenhose ist aus kuschelweichem Nicky. Die wird auch noch ein Weilchen passen, im Moment sitzt sie noch etwas locker.
Die untere Hose ist aus festem Jersey, mit etwas abgewandelten Taschen. Ein bißchen habe ich das Schnittmuster für diese Hose verkleinert, damit sie jetzt ganz genau passt.

Das Schnittmuster ist toll, recht fix genäht und macht richtig was her. Finde ich. :)

Liebe Nanoda, vielen herzlichen Dank, dass ich für dich probenähen durfte. Es hat mir große Freude bereitet, das schöne Schnittmuster gemeinsam mit einem tollen, kreativen Probenäher-Team zu testen!

Zeigen möchte ich die Hose bei Kiddikram und Meitlisacheund Out Now .


Viele Grüße!
Sidhe

Keine Kommentare: