Donnerstag, 13. November 2014

Marina

Hallo!

Lange habe ich nichts geschrieben, jetzt bin ich wieder da.
In der Zwischenzeit hat sich viel getan, denn wir wohnen seit einer Weile zu dritt (ok, zu viert, wenn ich die Katze mitzähle) zuhause. Und die kleine Dame hält mich ganz schön beschäftigt. :)

Trotzdem habe ich endlich wieder etwas fertiggestellt:


Mein erstes Strickwerk. Und ich bin ganz schön stolz.
Auch wenn das Spannen anscheinend nicht gut geklappt hat, denn das Tuch zieht sich schon wieder zusammen.
Stricken macht Spaß, habe ich festgestellt.
Trotzdem bin ich froh, dass der dicke Babybauch mich jetzt nicht mehr davon abhält, auf dem Boden herumzukrabbeln und Schnittmuster zu übertragen. :D

Aktuell nähe ich noch am Großprojekt "Krabbeldecke", und ich habe schon wieder 100 neue Ideen, was ich gerne nähen würde.
Außerdem bin ich ja jetzt eine ganze Weile zuhause. Hier wird es also in der nächsten Zeit häufiger Blder geben. :)

So, jetzt verlinke ich mich noch bei RUMS und schaue, was die anderen so gewerkelt haben.

Viele Grüße,
Sidhe


Strickanleitung: Marina

Keine Kommentare: