Donnerstag, 18. Dezember 2014

eBook-Verlosung: Wickelstrampler „Aveline“ von Lilikidz



Hallo Ihr Lieben,

ich durfte wieder probenähen! Und zwar für die liebe Lija von Lilikidz.
Ihr neues Schnittmuster hat den klangvollen Namen „Aveline“ und ist ein absolut toller Wickelstrampler. Ich habe meiner Maus bisher zwei Stück genäht, aber es werden mit Sicherheit noch einige folgen! Das Schnittmuster beinhaltet nämlich die Größen 56 – 74, und bis der kleinen Dame Größe 74 nicht mehr passt, wird noch viel Zeit vergehen.
Der Schnitt ist sehr wandelbar, man kann ihn mit Fuß oder mit Beinbündchen nähen, eine Wickelöffnung am Po ist auch möglich.

Ich habe während des Probenähens zwei Varianten genäht:
Meine erste Aveline (Größe 56) ist aus Jersey von Little Darling, hat Bündchen als Beinabschluss und keine Wickelöffnung:





Und meine zweite Aveline (die ist schon in Größe 62 genäht) hat Füßchen (und wieder keine Wickelöffnung). Sie ist aus kuschelweichem Nicki, die Applikationen ebenfalls.  :)




Uuund: Ich darf vorab ein eBook verlosen! 
Ist das nicht toll? Die erste Verlosung in meinem noch so jungen Blog. Hach, ich freu mich!

---Verlosung beendet---

Also: Wenn ihr ein eBook „Avenline“ gewinnen möchtet, hinterlasst mir einen lieben Kommentar.  Ich freue mich natürlich auch, wenn ihr meiner Seite folgt.

Rechtliches:

Das Gewinnspiel startet sofort und endet morgen, am 18.12.2014 um 23:59 Uhr. Jeder, der über 18 Jahre alt ist und in Deutschland wohnt, kann teilnehmen. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt sich der Teilnehmer damit einverstanden, im Gewinnfall namentlich und hier veröffentlicht zu werden. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen und der zu gewinnende Preis wird nicht in Bar ausgezahlt, sondern das eBook wird per Mail verschickt.

Den Gewinner werde ich Freitag hier auf dem Blog bekannt geben. :)

Liebe Grüße,
Sidhe

Verlinkt bei Meitlisache , Kiddikram , Meertje , Win me,
outnow

Kommentare:

Katrin Kulawinski hat gesagt…

Ich würde das Ebook Aveline von Lija sehr gerne gewinnen.
Mein Cousin bekommt im Frühjahr ein Zwillingspärchen und da könnte ich ihm ganz ganz viele Avelines für die zwei nähen.

Milla hat gesagt…

Deine Beispiele gefallen mir richtig gut!


Liebe Grüße
Milla

Silke Bauer hat gesagt…

Halli Hallöchen!!!
Mein Baby kommt im Februar zur Welt und bis dahin hab ich noch Zeit einige davon zu nähen!!!
Ich würde mich RIESIG freuen!!! <3
Deine probenäh Ergebnisse sind GENIAL <3
Liebste Grüße
Silke