Dienstag, 13. Januar 2015

Das erste Plotter-Ergebnis

Ich habe es getan!
Ich habe meinen Plotter eingeweiht! Jippieee!
Und ich bin so begeistert davon. :)
Das Bildchen hatt mir mein Mann gezeichnet und ich habe es bearbeitet und geplottet (oder geplotte*r*t?). Was sagt ihr? Für den ersten Versuch gar nicht so übel, oder?


Es ist ein Detail auf einen Probenäh-Projekt für die liebe Steffi von RoSiLe, deshalb darf ich noch nicht mehr zeigen. Aber darum soll es ja auch heute gar nicht gehen. :)

Ich freue mich schon sehr darauf, weitere Motive auszuprobieren.
Ich darf sogar für Fynnzilla eines ihrer neuen Einhörner testen, ich finde es unglaublich toll, dass ich Newbie direkt als Testerin ausgewählt wurde. Danke vielmals dafür! :*

Ich wümsche euch noch einen schönen Dienstag und verschwinde zu meinem neuen Maschinchen. :)
Liebe Grüße,
Sidhe


Verlinkt bei creadienstag

Kommentare:

schlumperfix hat gesagt…

Dein erster Versuch ist super gelungen :-).
Magst du vielleicht bei meiner Plotterlinkparty http://schlumperfix.blogspot.de/2015/01/plotterwahn4.html vorbeischauen? Würde mich freuen :-)!

Liebe Grüße und noch gaaaaanz viel Spaß beim Plotten :-)

Sidhe hat gesagt…

Liebe Kadi,
Das mache ich sehr gern.Vielen Dank für die Einladung. :-)