Sonntag, 11. Januar 2015

eBook-Verlosung Sloop

 

Meine zweite Verlosung! 

Jippie, ich durfte wieder probenähen! :)
Und zwar den "Sloop" für die liebe Frida Fritz von Frifis Zauberwelt.

Zeigen darf ich ihn leider heute noch nicht, aaaaber:
Ich darf ein Exemplar des eBooks "Sloop" verlosen!


Wie könnt ihr gewinnen???

-----------------------------------
Folge meinem Blog (am Besten öffentlich über Bloglovin, so dass ich es sehen kann :) )
Schreibe mir einen netten Kommentar unter dieses Posting.




Das tolle ist, alle Probenäherinnen dürfen ein E-Book verlosen, schaut doch bei den anderen Mädels vorbei, sie freuen sich bestimmt und ihr erhöht somit eure Gewinnchance.


edit: Links entfernt, die Verlosungen sind ja alle vorbei :)

Zum Schluss noch das Kleingedruckte: Teilnahme ab 18 Jahren.
Blogspot steht in keiner Verbindung zu diesem Gewinnspiel. Der Gewinner erklärt sich bereit, namentlich auf dieser Seite genannt zu werden. Ende des Gewinnspiels ist am 13.01.15 23.59 Uhr.
Der Gewinner meldet sich innerhalb von 48 Std. per Mail bei mir.
Nun Drück ich euch fest die Daumen!

Viele liebe Grüße,
Sidhe


(verlinkt bei Win me)

Kommentare:

Tanja Krezdorn hat gesagt…

Oh wie toll. dieser Schnitt ist für jede Altersstufe was, ich kann gar nicht alle Namen aufzählen, die ich damit beglücken könnte

Sorani hat gesagt…

ja...ich würde mir gleichen einen sloop nähen...hier ist es total windig ;o) lg nico

Julia hat gesagt…

Husch, husch, ab in den Lostopf....
Nun war es ja nicht gerade kalt die letzten Tage, aber der Winter kommt wieder und da wäre solch ein Schal echt Gold wert.
Vielen Dank für die Verlosung und VG

Anonym hat gesagt…

Ui, ein tolles Ebook. So einen Sloop würde ich gerne nähen, der wäre perfekt für die Hundespaziergänge.

Nicole P. aus Nrw hat gesagt…

Ich wollte auch probenähen, hat leider nicht geklappt nun probiere ich einfach bei allen die das ebook verlosen mein Glück! Ich würde mich mega freuen denn ich finde die Idee so klasse und der sloop wäre ideal für meine liebe Oma die mit dem normalen loop nicht so klar kommt!

Anonym hat gesagt…

Hallo Sidhe,
das mit dem Sloop finde ich spannend. Kann es mir noch nicht so genau vorstellen. Scheint mir kein geschlossener "Ring" zu sein. Wurde auch Zeit. Man sagt ja keiner kann das Rad neu erfinden, aber verbessern wohl schon. Das scheint mir hier gelungen.
Freue mich schon auf Dein Nähergebnis so als Anregung?
Danke an Dich und FrifisZauberwelt für die Chance.

Liebe Grüße,
Almut