Donnerstag, 8. Januar 2015

Ladebüddel - Probenähen


Ich hoffe, Ihr hattet alle schöne Feiertage und einen guten Start in das neue Jahr! :)

Ich habe schon gaaanz viel gewerkelt. Vieles ist aber noch geheim. ;)

Aber zeigen möchte ich heute das Ergebnis für eine wirklich fixe Probenäh-Runde für Papagütz und Plüschbrummer, kurz vor Weihnachten: Ein "Ladebüddel": Darin kann das Handy bequem hängen, während es geladen wird.
Ich lasse es wirklich nur solange darin, bis es aufgeladen ist. Schick sieht das aus!Und es hat alles seinen Platz und liegt nicht mal hier, mal da herum (ich kann das sonst ziemlich gut *hust*)...
verlinkt bei:outnow und RUMS

Ich verschwinde jetzt schnell in's Bettchen. Bald geht es hier weiter mit wundervollen Schnittmustern, die ich gerade probenähen darf. Und: seit heute nenne ich einen Plotter mein Eigen, einen Silhouette Cameo. Ich bin schon sooo gespannt, aber das Baabykind hat mir keine Ruhe zum Auspacken gegönnt, und inzwischen bin ich echt zu müde dazu.... Morgen ist aber auch noch ein Tag. :)

Liebe Grüße,
Sidhe

Keine Kommentare: