Donnerstag, 22. Januar 2015

RUMS mit Lady Serena und mehr

Hallo zusammen,
heute möchte ich direkt ein ganzes Set zeigen, was mir in der letzten Zeit sehr ans Herz gewachsen ist!



Ausgangsteil war die Lady Serena von der lieben Mialuna. Diesen Schnitt durfte ich nämlich mit einem ganz tollen, kreativen Team probenähen.
Hier seht Ihr das gute Stück:




 Die Lady Serena lässt sich super nähen! Anstatt dem Kragen kann man auch eine Kapuze arbeiten, und eigentlich sind andere Taschen im Schnittmuster vorgesehen - aber ich wollte gern den gemusterten Stoff noch einmal sichtbar haben. 
Ich bin begeistert von dem Schnitt (und davon, wie kuschelig die Stoffe sind), deshalb benötigte ich dringend noch ein paar Accessoires drum herum:
Dazu gekommen sind also noch der Sloop, den ich schon einmal gezeigt habe, sowie Stulpen und ein Stirnband nach einem Freebook (ich habe es nur seitlich und nach oben etwas verlängert, weil das Schnittmuster eigentlich für Kinder gedacht ist).


So bin ich gut ausgerüstet für Spaziergänge in der momentanen Kälte. :)
Jetzt verschwinde ich schnell in's Bett und gucke morgen früh direkt, was die anderen fleißigen Bienchen bei RUMS zeigen.

Nachtrag vom 25.01.:
Barbara von Ba-Samba hat die Sammlung der Januar-Projekte gestartet, deshalb verlinke ich mich auch direkt dort.





Liebe Grüße,
Sidhe

Stoffe:
Alpenfleece
Michas Sparkling-Stars-Sweat



1 Kommentar:

Miss June und ich hat gesagt…

Hallo,

das ist doch das Wohlfühloutfit für Kuscheltage schlechthin. Sehr stimmig und auch die Fotos sind sehr schön:-)

Gefällt mir sehr gut.

LG Lore