Donnerstag, 29. Januar 2015

Torun - RUMS mit Verlosung

Heute möchte ich wieder etwas ganz Schönes zeigen, etwas nur für mich! :)

Für die liebe Rosa Rumpeltroll durfte ich das Wickelkleid Torun probenähen.
Im Probenäh-Team sind die unterschiedlichsten Ergebnisse entstanden, und eines ist schöner als das andere! Torun kann man lang oder kurz (also als Jacke) nähen, aus dehnbaren Stoffen oder aus Webware, mit oder ohne Kapuze, oder, oder, oder...
Meine Torun ist die lange Variante, ohne Kapuze, aus fließendem Jersey. Ich habe die Ärmel verlängert und ausgestellt, weil ich überlange Ärmel momentan sehr gerne mag! Die Rundung vorne gefällt mir richtig gut.

Das Wickelkleid ist unglaublich bequem! Noch dazu ist es sehr gut als Stillkleid geeignet. :)
Hier ist das gute Stück:
Jetzt kommt die richtig gute Nachricht: Ich darf ein eBook verlosen!
Also: Wenn ihr ein eBook „Torun“ gewinnen möchtet, müsst Ihr Folgendes tun:
1. Folgt meinem Blog (so dass ich es sehen kann - im Zweifelsfall, z.B. wenn Euer Bloglovin-Name nicht derselbe Name ist, mit dem Ihr hier kommentiert, schreibt das doch bitte kurz dazu!) 
2. Hinterlasst mir einen lieben Kommentar.  

Rechtliches:

Das Gewinnspiel startet sofort und endet am Sonntag, am 01.02.2015 um 21:00 Uhr. 
Jeder, der über 18 Jahre alt ist und in Deutschland wohnt, kann teilnehmen. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt sich der Teilnehmer damit einverstanden, im Gewinnfall namentlich und hier veröffentlicht zu werden. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen und der zu gewinnende Preis wird nicht in Bar ausgezahlt, sondern das eBook wird per Mail verschickt.

Den Gewinner werde ich hier auf dem Blog bekannt geben. :)
Und für diejenigen, die es nicht erwarten können: Hier könnt Ihr das eBook auch schon kaufen!
Liebe Grüße,
Sidhe

Verlinkt bei
RUMS
Out Now
Win Me

Kommentare:

Frau JoLou hat gesagt…

Ich glaube das hätte ich super gerne, obwohl ein Kleid für Mamas schon ne Menge Stoff ist. Deins sieht traumhaft aus. Ich bin übrigens dein 85. Leser bei GKC
LG
Martina

Donarl hat gesagt…

Wow !!! ...na das ist ja mal eine sehr sehr schicke Variante des Toruns <3 <3

Liebe grüße
Antonia

Tanja hat gesagt…

Ui, schick!!!
Steht dir ausgezeichnet deine Tourn!
Ich würde gern ein Wickel-Frühlingskleid für meine Mama zum Muttertag drauß zaubern - ich finde Wickelkleider unheimlich kleidsam für jede Altersgruppe!

Ich will mehr Toruns von dir sehen :)

Alles Liebe,
Tanja

Anonym hat gesagt…

Sehr schönes Kleid. Der Stoff gefällt mir auch sehr gut. Ich suche schon länger nach einem schönen Wickelkleid-Schnitt.
Lieber Gruß,
Maren

Ka Milla hat gesagt…

Dein Kleid sieht super aus. Der Stoff ist ja auch toll.
Schöne Grüße,
Kamilla

Frau H. hat gesagt…

Wunderschön und wunderbar :-)
LG
Frau H.

Schlawuuzi hat gesagt…

schaut klasse aus das Kleid. Ich finde auch, das abgerundete gibt dem Kleid das gewisse Extra.

Katrin hat gesagt…

Huhu,
vielen lieben Dank für deine netten Worte :)
Dein Kleid sieht auch wirklich super Schick aus! Gefällt mir sehr sehr gut :)
Liebe Grüße, Katrin

Almut Frantz hat gesagt…

Hallo Sidhe,

Dein TORUN gefällt mir so gut. Da möchte ich mir doch glatt auch einen nähen. Das beste, meine Größe ist da auch dabei. Und erst die vielen varianten die es gibt. Da bleibt es warscheinlich nicht bei einem.
Ich wünsche Die ein schönes Wochenende und verbleibe mit

Lieben Grüßen,
almut

kastanie hat gesagt…

Hallo!
Ich folge Dir ab jetzt! Dein Kleid ist toll und ich würde gern mit Dir im Partnerlook gehen!
Vielleicht habe ich ja Glück?
Ganz herzliche Grüße,
Iri

Dornröschen näht hat gesagt…

Hallo, ich liebe wickelkleider!!!!
Folge dir und würde mich wahnsinnig über das ebook freuen!

Lg dornröschen näht

Anonym hat gesagt…

Ich würde mich riesig über das Ebook freuen, da ich schon lange einen Schnitt für solch eine Jacke suche!
Liebe Grüße
Theresa

Anonym hat gesagt…

Das Ebook finde ich klasse, da es so vielseitig ist! Es wäre toll zu gewinnen!
Viele Grüße, Sabine!

Anonym hat gesagt…

Ich würde das Ebook gerne für meine Frau gewinnen, damit sie sich nochmal etwas schönes nähen kann!
Thomas

Anonym hat gesagt…

Ich habe immer nur aus Baumwollstoffen genäht. Aber die tollsten Sachen. Daher würde ich dieses Projekt gerne mal aus Jersey nähen!
Alles liebe
Helga!