Mittwoch, 8. April 2015

Startschuss: Meine Verhüllung (Sew-Along)

Sooo, der Startschuss ist gefallen. :)

In aller-letzter Sekunde schreibe ich mein Posting.
Durch die Osterfeiertage hatte ich nur wenig Zeit für mich. Zudem habe ich mich ja auch erst um fünf vor 12 zu diesem Sewalong angemeldet, so dass ich irgendwie total hinterherhinke. Und außerdem habe ich den halben Abend versucht, die Maja zu bestellen...
Aber ab jetzt poste ich pünktlicher!

Ich habe mich dazu entschlossen, meinem Plotter eine schicke Hülle zu gönnen. Denn der steht auf meinem Schreibtisch, neben dem Pc, und mein Schreibtisch ist nicht immer sonderlich ordentlich... Da hat das gute Gerät also einen Schutz bitter nötig! Mehr zumindest, als Nähmaschine und Overlock, die an anderer Stelle stehen.

Ein Schnittmuster habe ich noch nicht. Ich werde mich selbst daran versuchen, eines zu basteln. Ich hoffe, dass das nicht allzu kompliziert ist.

Im Rahmen des Stoff-Abbau-Projektes (hmmm, hatte ich nicht gerade noch erzählt, dass ich schon wieder etwas bestellt habe? Irgendetwas läuft da nicht richtig...) werde ich schauen, was ich von den vorhandenen Stoffen nutzen kann. In engerer Auswahl steht ein schwarzer Leinenstoff. Aber da bin ich mir noch nicht so sicher...

Jetzt gehe ich erst einmal schlafen. Und träume von Stoffen. :D
Gute Nacht zusammen!

Keine Kommentare: