Montag, 13. April 2015

Mix Me - Girl - Pauli im Versteck

Hallo zusammen! :)

Ich wollte unbedingt am Sew-Along von Stoff & Liebe teilnehmen und habe eine MixMe-Girl in Gr. 74/80 genäht.

Und  - ich bin SO stolz! :)

Die Idee hatte ich schon länger, aber ich habe mich immer davor gedrückt, Pauli anzuschneiden.
Es passiert mir immer mal wieder, dass das, was ich mir grandios vorstelle, in der Realität dann nicht so umwerfend ist. Diesmal ist das Shirt aber ganz genauso geworden, wie ich es mir vorgestellt habe.

Nach meiner Enttäuschung gestern Nacht (das Linkup hatte leider eine Minute , bevor ich mich verlinkt habe, geschlossen) kam heute im S&L-Blog die tolle Nachricht von Simone, dass die Zeit zur Teilnahme verlängert wurde und ich mich somit doch noch verlinken konnte!Ich sage es ja immer: Alles wird gut! ;)

So, jetzt aber zu den Bildern:


Pauli ist ein Stofftierchen und versteckt sich im Maulwurfshügel. Wenn man ihn lieb fragt, kommt er aber auch heraus, zum Spielen. ;)

Das Shirt habe ich nur leicht abgeändert:
Die Ausschnitt-Naht habe ich innen noch einmal grün eingefasst - ich mag Innenschön!
Den Ausschnitt selbst habe ich noch mit einer Knopfleiste in der Seite versehen, so klappt das Anziehen über den Babykopf einfach besser.

Hier ist noch einmal ein größeres Bild:



Morgen darf Mäuschen das Shirt anprobieren. Der Schnitt gefällt mir gut, und ich bin froh, dass ich ihn endlich einmal ausprobiert habe. Ich denke, da werden noch Weitere folgen. :)



Liebe Grüße,
Sidhe


Verlinkt bei :
sew-along-4-mixmegirl von S&L
Creadienstag
Kiddikram


Kommentare:

ElinaEinhorn hat gesagt…

WOW! Was für eine wahnsinnstolle Umsetzung! DAS Shirt würde ich dir glatt aus dem Kleiderschrank klauen ;-)
Zum Glück hat der Link ja nun wieder geöffnet und du kannst mit dem wunderbaren Shirt teilnehmen und dir würde ich auch einen Preis gönnen (selbst wenn ich auch mitgemacht habe).

LG
Corina

Sidhe hat gesagt…

Liebe Corina,
Ich danke dir ganz, ganz herzlich für Deinen Kommentar! Für deine lieben Worte zu meinem Werk, aber vor allem für Deinen Hinweis, dass der Linkup noch einmal geöffnet wurde! :-)
Viele liebe Grüße,
Nina

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Das ist aber eine hübsche Idee! Gefällt mir sehr gut :-)
Viele Grüße
Mara Zeitspieler

Monika hat gesagt…

DAS Shirt ist ja wohl der Hammer!! Super klasse!

filzekater hat gesagt…

Genial! Wenn Du nicht gewinnst, weiß ich auch nicht mehr.

Liebe GRüße!

maira hat gesagt…

Das sieht ja total Klasse aus!! :)
Liebe Grüße Maira

Lotta Loewenherz hat gesagt…

Ui, ist das süß!! Eine wirklich super Idee und tolle Umsetzung!
Lg :)

Miss June und ich hat gesagt…

das ist oberzuckerhammergenial.... pauli will spielen - habe ich schon erwähnt, dass das echt das schärfste ist, was ich in letzter zeit gesehen habe? Süß, süß, oberknuddelig...

Und das von mir, wo ich den Maulwurfhype total bescheiden finde....

LG Lore

made by Mutschka hat gesagt…

Wow, was für ein tolles Shirt, ganz toll gemacht!

LG
Heike

mein-naehblog.de hat gesagt…

Dein Shirt ist einfach der Hammer !!!! Sowas Schönes und so ordentlich genäht, sensationell!!
viele Grüße von Miri

Jasmin Lampp hat gesagt…

Eine tolle Idee mit dem versteckbaren Maulwurf. Meine Tochter liebt ihn auch total. Ich wünsche dir viel Glück!

Carla hat gesagt…

Oh wie hammerstark !!! Sowas will ich auch probieren! Und gaaaanz sicher werde ich auf Deinen Beitrag als Inspiration verlinken ... Vielen lieben Dank dafür !
LG, Carla

Sanny hat gesagt…

Hey, Gratulation zum Gewinn!! Echt eine super Idee und einfach tolle Umsetzung! So schöön ;-) ... liebe Grüße