Mittwoch, 8. April 2015

MMM - Premiere "Frühlingserwachen"

Hallo-oo!
Ist noch jemand hier?
...

Ich könnte nachvollziehen, wenn nicht.
Denn ich habe ja lange nichts mehr gezeigt. :)

Gut, aber das hole ich jetzt nach. Langsam, aber sicher, zeige ich Euch die neuen Teile in meiner Garderobe, sowie im Kleiderschrank meiner Tochter.


Und da heute Mittwoch ist, möchte ich hiermit das erste Mal am "MMM" teilnehmen. Das Thema dort für heute ist: Frühlingserwachen. 
Hier ist also mein neuer, frühlingshafter Ballonrock:



Ich und Ballonröcke - dem stehe ich ja etwas zwiespältig gegenüber. Aber, ich muss sagen, eigentlich bin ich sehr zufrieden mit dem Rock. Als ich den Stoff im Stoffladen sah, wusste ich sofort: Das wird ein neuer Rock. Ohne viel Klimbim, das Muster wirkt ja schon von alleine.
Genäht war der Rock auch fix. Und gemütlich ist er! Das einzige Problem: Ich habe keine dazu passenden Kleidungsstücke im Schrank! Nach langem Suchen habe ich zwar ansatzweise passende Oberteile und Leggins gefunden, so richtig glücklich bin ich aber noch nicht. Da muss ich wohl noch etwas Passendes nähen. ;)

Der Rock ist aus Jersey und Bündchenware, genäht nach einer Anleitung von Print4Kids.

Damit verabschiede ich mich erst einmal und wusele wieder vor die Nämaschine zurück. :)


Verlinkt bei: MeMadeMittwoch











Kommentare:

mo.ni.kate hat gesagt…

Schön,dass du beim MMM dabei bist. Im frühlingshaften Rock.
Könntest du bitte noch einen Link zum Heutigen Post im MMM setzten, Danke. Der LInk fehlt komplett.
lg monika

Sidhe hat gesagt…

Entschuldige, das hatte ich ganz vergessen. Ich hatte das Posting letzte Nacht verfasst, aber da wear der Linkup noch gar nicht online und ich wollte auf das aktuelle Posting verlinken.
Ich habe das sofort nachgeholt!
Liebe Grüße :)

mellalei hat gesagt…

Du hast einen tollen Blogs! Schau mal hier, da wartet etwas auf dich!
http://mellalei.blogspot.de/2015/04/liebster-awardfur-mich.html
LG Melanie