Donnerstag, 9. April 2015

RUMS mit Siri

Hallo zusammen,
ich habe wieder etwas Tolles, Neues im Kleiderschrank!
Nein, das war nicht ganz die Wahrheit. Im Kleiderschrank ist dieses Wohlfühl-Teilchen nämlich irgendwie nur selten zu finden. Entweder trage ich es gerade, oder es wartet darauf, gewaschen/ getrocknet oder gebügelt zu werden. Aber den Kleiderschrank von innen hat diese Hose bisher nur selten gesehen.

Wovon ich hier rede? Von meiner neuen Siri:


Siri ist der neue Schnitt der lieben Rosa Rumpeltroll, den ich mit einem tollen und kreativen Team in der Probenäh-Phase testen durfte. Ich mag meine neue Hose unglaublich gern!
Im Schnitt sind eigentlich Gesäßtaschen vorgesehen, deren Form ich eigentlich richtig cool finde. Aber ich fand die Sternchen schon unruhig genug, und habe mir dann doch nicht zugetraut, Taschen so passgenau aufzunähen, dass ich das Muster nicht unterbreche. Da habe ich sie lieber ganz weggelassen. Aber die Passe hinten, die musste sein!

Zur Hose gibt es die passende Trolldame als Plotter-Datei. Da aber auf meiner Hose zwischen den ganzen Sternen kein Platz mehr war, musste zusätzlich noch ein Shirt als neues Zuhause für die kleine Dame her. Das ist aber, zugegebenermaßen, gekauft.

So, ich verlinke mich jetzt noch fix bei RUMS und OutNow und gehe dann ins Bettchen.

Gute Nacht da draußen, was immer du sein magst... ;)


(Dieser Post enthält Werbung)


Kommentare:

mollimops hat gesagt…

hach nina, so eine tolle hose! und das shirt dazu passt wie wirkich faust aufs auge. so tolle kombis gehen halt nur, wenn man selber näht. :)
lg,
molli
ps: auch bei dir muss ich zum kommentieren bier, nudeln oder sonstigen kram ankreuzen, das ist soooo lästig und vermiest vielen die lust am kommentieren....

Natalie hat gesagt…

Was für eine coole SIRI!! Meine ist seit gestern auf dem Blog und nun schau ich Stück für Stück mal bei euch anderen...und bin ganz hin und weg von deiner Sternenbüx.
LG Natalie

Simone Hesse hat gesagt…

Liebe Nina, eine schöne Hose!
Ich mag ja Punkte :-) Ein paar mehr Bilder wären schön gewesen.

LG Simone

Rosa Rumpetrolls Rike - Leben und Nähen in Norwegen hat gesagt…

nina, ein herrlicher sternenpunkte-apfelpo!!!!!!!!!!!! :) ich hab es schon gesagt und sag es immer wieder: eine tolle buxe und in kombination mit dem shirt: PERFEKT!!!!! DANKE FÜR´S DABEISEIN, DAS "TROLLTOLLE" ERGEBNIS UND DIE SCHÖNEN BILDER <3
glg katja

Kerstin hat gesagt…

Ohhhh meine Lieblings-SIRI! Ganz wundervolles Teil. Kann ich gut verstehen, dass du sie oft trägst!! Steht dir großartig.

Lieber Gruß
Kerstin

Sidhe hat gesagt…

Ich danke die herzlich für deine lieben Worte! :-)

(Wegen der Kommentar-Funktion: ich habe das Feld einfach ignoriert, und mein Kommentar erschien trotzen.Dafür kann ich aber seit einer Weile nur noch vom Handy aus kommentieren, vom pc aus klappt das nicht mehr.... Das soll mal Einer verstehen....

Sidhe hat gesagt…

Liebe Simone,
Danke für dein liebes Feedback!
Diese Fotos waren leider die einzigen 2, die man gebrauchen konnte, der Rest war unscharf. Aber das Baby brauchte Aufmerksamkeit, und somit war für neue Fotos keine Zeit mehr... Aber das wird jetzt auch immer besser, langsam, aber sicher. :-)

Lg,
Nina

Sidhe hat gesagt…

Liebe Natalie,
Vielen Dank! :-)
Deine Siri gefällt mir auch unglaublich gut! Die macht Lust auf Frühling, während meine eher zum auf dem Sofa kuscheln bei schlechtem Wetter ist. ;-)
Liebe Grüße!

Sidhe hat gesagt…

Liebe Katja,
Bei so viel Lob werde ich ja ganz rot! :-)
Die Siri ist aber auch ein klasse Schnitt, und so unglaublich wandlungsfähig! Ich freue mich immer, wenn ich deine Kreationen testen darf! :-)
Viele liebe Grüße,
Nina