Donnerstag, 16. April 2015

Verhüllungs Sew-Along - Der Anfang

Oooh je,
ich brauche so unendlich viel Zeit! -.-

Die Planung, meinen Plotter zu umhüllen, steht ja schon länger.
Ich habe die letzte Zeit dazu genutzt, Tutorials im Internet zu suchen (denn einige Damen haben ihrem Cameo schon einen Staubschutz verpasst). Gut, eigentlich ist das so ein simples Nähprojekt, dass eine Anleitung nicht zwingend notwendig ist... ;)

Ich habe mich auch schon weitgehend für einen Stoff entschieden.
Im Rahmen des Stoffabbaus möchte ich nichts Neues kaufen. Und ich habe einen schönen schwarzen Leinenstoff, den ich mir ganz gut vorstellen könnte, für dieses Projekt zu nutzen. Was mich daran stört ist, dass es dann so wenig spaktakulär ist. ;) Aber, auf der anderen Seite ist mein Schreibtisch sowieso fast immer unordentlich, und da ist eine einfache schwarze Abdeckung vielleicht gar nicht so schlecht, um etwas Ruhe in die Optik zu bringen.

Ich denke also, dass ich bei der momentanen Planung bleiben werde. :)

Keine Kommentare: