Dienstag, 26. Mai 2015

H.P.- Herrensweater

Hallo zusammen!

Endlich, endlich komme ich noch einmal dazu, etwas Genähtes vorzustellen. :)

Diesmal wurde der Mann im Haushalt Sidhe benäht.
Die Ausgangsidee war ein schlichter Pullover, der auch im Job tragbar ist und Ärmel hat, die lang genug sind (denn das ist bei den Kaufshirts meistens nicht der Fall).

Also wurde Stoff bestellt, in mausgrau - der passte super zur Vorgabe "schlicht".

Jaaa, und dann hatte mein Liebster Ideen, wie man den Pulli doch ein bisschen dekorieren könnte ("betüddeln" würde ich ja normalerweise sagen, aber bei Herrenkleidung...).
So wurde aus dem schlichten Oberteil dann doch wieder etwas Extravaganteres für Freizeit und Zuhause. Ziel nicht ganz erfüllt, aber mein Mann liebt seinen neuen Pullover - und das ist doch das Wichtigste!




Plotterbild (selbst gezeichnet)

Ich wünsche Euch einen schönen restlichen Abend!


Verlinkt bei http://www.creadienstag.de/

Keine Kommentare: