Donnerstag, 2. Juli 2015

Meine Ava :)

Puuuuh, hier ist der Sommer angekommen. Nicht mal nachts sinkt die Temperatur unter 26°C...

Was für ein Glück, dass die liebe Katja einen neuen Schnitt entworfen hat, den ich probenähen durfte: Ava von Rosa Rumpetroll.

Genäht habe ich meine neue Bluse aus ganz leichter Baumwolle - und ich, als ewiger T-Shirt-Träger bin bekehrt worden, glaube ich. Baumwolle ist ja schon angenehmer zu tragen als Jersey, zumindest bei diesen Temperaturen.

Trotzdem muss ich zugeben, dass ich mich erst daran gewöhnen musste, eine Bluse zu tragen. ;) Aber die vielen lieben Stimmen aus dem Probenäh-Team konnten ja gar nicht falsch liegen, und nun habe ich mich mit meinem neuen Kleidungsstück angefreundet und mag meine "Pfefferminzeis-Ava" kaum noch ausziehen.




So, und weil heute RUMS-Tag ist, und ich schon ewig nicht mehr mitgemacht habe, gehe ich mich jetzt ganz schnell verlinken. :)

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Tag!

1 Kommentar:

Kerstin hat gesagt…

Jep...auch im Wald einfach wunderschön!! Tolles Teil und schöne Fotos.

Ganz lieber Gruß
Kerstin